Wald- und Naturerlebnisse zum Lernen, Mitmachen & Staunen


© Ein waldpädagogisches Konzept von wunderwald.at 


Referenzen

Zaubere dir den wunderwald mit

unserem Workbook zu dir nach Hause

Überrasche deine kleine Hochzeitsgäste

Kinderanimation von wunderwald

Feiere deinen Geburtstag österreichweit

mit einer wunderwald-Party

Folge wunderwald.at auf Instagram

und lass' dich inspirieren

Spannendes Wald- und Tierwissen, aufregende Experimente, herausfordernde Naturrätsel und kunterbunte Waldgeschichten erwarten dich als Waldgast in unserem wunderwald.online. Ein kunterbunter Themenmix und monatliche Specials sorgen für Abwechslung und lassen dich in die Vielfalt der Wald-, Tier- und Pflanzenwelt eintauchen.

Das sagen unsere kleinen Waldgäste,
ihre Eltern und Familien.

Bilder sagen mehr als tausend Worte - deshalb gibt's hier ein paar Impressionen unserer bisherigen Walderlebnisse für euch. Wir freuen uns sehr, dass Waldgäste aller Generationen und von allen Kontinenten der Welt den wunderwald besucht haben.

bekannt aus

  • Ausgeblendete Zeilen

    Foto: John Doe

    Button
  • bekannt aus

    Zu unseren vielen Kund:innen gehören u.a.:


    Austria PUMA Dassler GmbH, Salzburg

    Diakonie Haus Murtal, Judenburg

    Eltern-Kind-Gruppe, Möderbrugg

    Hotel G'Schlössl Murtal, Großlobming

    Manoj Solidaritätsprojekt Pölstal, Pöls

    Marktgemeinde Pöls-Oberkurzheim, Pöls

    Projekt Spielberg GmbH, Spielberg

    Red Bull Austria, Spielberg

    Theater Reichenau GmbH, Reichenau/Rax

    USV Tauernwind, Oberzeiring

    Wiener Sängerknaben, Wien

    ZIS Odilien Institut, Graz

    Zu unseren vielen Kund:innen gehören u.a.:


    Austria PUMA Dassler GmbH, Salzburg

    Diakonie Haus Murtal, Judenburg

    Eltern-Kind-Gruppe, Möderbrugg

    Hotel G'Schlössl Murtal, Großlobming

    Manoj Solidaritätsprojekt Pölstal, Pöls



    Marktgemeinde Pöls-Oberkurzheim, Pöls

    Projekt Spielberg GmbH, Spielberg

    Red Bull Austria, Spielberg

    Theater Reichenau GmbH, Reichenau/Rax

    USV Tauernwind, Oberzeiring

    Wiener Sängerknaben, Wien

    ZIS Odilien Institut, Graz

    Kindergarten Möderbrugg

    Kindergarten St. Johann am Tauern

    Pfarrkindergarten St. Oswald

    Volksschule Möderbrugg

    Volksschule Pöls

    Volksschule Pusterwald

    Volksschule Trieben

  • Ausgeblendete Zeilen

    Foto: John Doe

    Button
  • Stimmen von unseren Live-Webinaren:

    „Es war sehr toll. Paulina wollte es gleich noch einmal teilnehmen. Ganz toll machst du das!“
    Maria
    Mama von Paulina aus Österreich


    „Liebe Raffaela, wir sind dir sehr dankbar, da wir durch dich den angrenzenden Wald ganz anders und neu kennenlernen und ihn viel öfter besuchen als früher.“
    Angelika
    Mama von Marie aus Luxemburg


    „Liebe Raffaela,
    es war sehr toll heute mit dir!“
    Katja
    Mama von Rafael aus Österreich

    „Wir waren heute erstmals beim Online-Wunderwald dabei - das war echt toll! Was du mit dem Wunderwald auf die Beine gestellt hast, ist echt beeindruckend. Respekt! Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer.“
    Niki
    Mama von Pia und Tobias aus Österreich


    „Danke dir. Es hat Spaß gemacht. Und wir haben uns direkt fürs die nächsten beiden Abenteuer angemeldet.“
    Anni
    Mama von Maresa aus Deutschland


    „Einfach mega, Raffi! Danke für die coole Anleitung!“
    Manuela
    Mama von Castiel und Elea aus Österreich
    „Valentina konnte gar nicht aufhören und bei unserem kurzen Spaziergang hat sie sogar einige Sachen entdeckt. Wir lernen auch viel dazu.“
    Janine
    Mama von Valentina aus Österreich


    „Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich hab dich schon ein paar Mal weiterempfohlen und ausnahmslos alle wollen sich wunderwald.online dann mal genauer ansehen.“
    Miriam
    Mama von Isabella aus Österreich


    „Danke - wir wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin bei all deinen Abenteuern!“
    Stefanie
    Mama der kleinen Waldforscher
    aus Deutschland

    „Du machst das echt spitze! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.“
    Manu
    Mama von Anna aus Österreich


    „Danke für das tolle Online-Abenteuer. Franziska hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer.“
    Martina
    Mama von Franziska aus Österreich


    „Ich hab mich heute sooooo gefreut über deinen Online-Wunderwald und meinem Moritz hat’s auch total gefallen! Wir haben gleich eine Baumleiter mit Burgblick für den Kicherzwerg gebastelt. Es ist echt einfach wunderbar, was du da auf die Beine gestellt hast und nach wie vor stellst! Echt top!!!“
    Sandra
    Mama von Moritz aus Österreich
    Folge dem #wunderwald auf Instagram
    Folge dem #wunderwald auch auf Social Media
    Du hast Fragen oder brauchst mehr Infos? Wir freuen uns über deine Nachricht.

    Folge dem wunderwald auch auf Instagram, denn dort wirst du täglich - und manchmal sogar live - über News aus dem wunderwald informiert. Du findest auf unserem Instagram-Account zahlreiche Spielideen und Anleitungen für DIY-Projekte, kannst online in den Wald und in die Natur eintauchen und dein Wissen bei unserem beliebten wunderwald-Pflanzenquiz in der Instagram-Story testen.
    Share by: